Inka Metzler – Ihre Immobilienmaklerin

Inka C. Metzler (ehemals Kohlstetter), seit 15 Jahren erfolgreiche Maklerin in Stuttgart und Umgebung.

Inka C. Metzler

Ich freue mich auf Sie
Inka Metzler
kontakt@inko-immobilien.de
Fon: 0711 4416343

MIT HAND UND FUSS – UND KOPF UND HERZ
ALS VERMITTLERIN FÜR SIE UNTERWEGS.

Seit über 15 Jahren bin ich als Maklerin erfolgreich in Stuttgart und Umgebung tätig. Und meine Ausbildung zum Personal Business Coach hat mir auch nicht geschadet. Ich gehe souverän und einfühlsam mit Menschen um und bin meinen Kunden gegenüber absolut loyal, denn ich strebe eine langfristige Zusammenarbeit an. Selbstverständlich bin ich stets bestens über die aktuellen Mietspiegel, Verkaufspreise und die neueste Rechtslage informiert und ich kenne alle Fallstricke und Fettnäpfchen.

Was mich vielleicht ganz besonders auszeichnet: Ich schätze nicht nur das Objekt, sondern vor allem auch die Menschen dahinter.

Übrigens: Ein Teil unserer Einnahmen kommt gemeinnützigen Organisationen zugute.

Die Kenia-Hilfe und das Projekt Schwarz-Weiß e.V. ist ein Kinder-Hilfe-Projekt, das sich für Afrikas Waisenkinder einsetzt. In dem Nice-View-Childrens-Village in Kenia finden ausgesetzte, verwaiste und misshandelte Kinder ein neues Zuhause. Die Kinder bekommen dort alles, was sie vom Babyalter bis zum Erwachsenwerden brauchen. Geborgenheit – Liebe – Unterkunft – Verpflegung – ärztliche Versorgung – Kindergarten – Schule – Ausbildung. INKO Immobilien unterstützt dieses Projekt mit einem Teil der eingenommen Honorare.

www.kenia-hilfe.de

SIE SIND VERMIETER?

Setzen Sie bei der Vermietung Ihrer Immobilie auf Profis.

FÜR VERKÄUFER

Immer mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Sachverstand.

KONTAKT

Schnell, direkt, herzlich und unbürokratisch.